Wie der Phoenix aus der Asche

wie der phoenix aus der asche_schaedel

Im August 2012, also vor über eineinhalb Jahren, habe ich den letzten Artikel für diesen Blog geschrieben. Danach war tote Hose. Das hatte seine Gründe – ich war ein Jahr in Indien unterwegs und musste mich danach wieder in meinem alten, neuen Leben in Deutschland einrichten.

Jetzt wo ich wieder Zeit und Energie habe, würde ich die Funkstille gerne beenden und mit neuen Beiträgen zu weitreichenderen Themenfeldern neuen Wind in die Segel der Website blasen. Dabei werde ich versuchen die Erfahrungen, die ich in der Zeit bei zahlreichen Reisen durch Indien, Nordafrika und Europa gesammelt habe unterzubringen.

Auf viele neue Artikel und Blickwinkel im Jahr 2014!

Schreibe einen Kommentar

