Kostenlos Website Traffic generieren

header m-rank statistics review

Jedes neue Projekt im Internet, ganz egal ob es ein Video auf Youtube, ein Lied auf Soundcloud oder eine Website ist, muss zuerst eine kritische Mindestanzahl an Besuchern verzeichnen, damit die breite Masse des Publikums auf es aufmerksam wird.
Eine Möglichkeit  um das Ranking zu verbessern ist es, Werbung zu schalten. Das ist zwar effektiv, aber leider auch schnell teuer. Wer kostenlosen Traffic will, ohne dafür Geld investieren zu müssen, sollte ein Traffic Exchange Programm benutzen.

Dabei erzeugt der Webmaster selbst Minuten, indem er im Hintergrund eine Application laufen lässt, die alle 10 – 30 Sekunden eine neue Website lädt. Die dabei verdienten Minuten werden sofort wieder in Views für die eigene Website umgewandelt. In der kostenlosen Standardversion kann man bis zu drei Projekte parallel mit Clicks versorgen.
In der Kurzversion: solange das Programm im Hintergrund läuft, werden automatisch tausende Benutzer auf deine Website umgeleitet.

Konkrete Vorteile:

  • Die Besucher sind echte Menschen, keine Bots!
  • Verbesserung des Alexa Ranks der Website.
  • Durch die Erhöhung von Besucherzahlen gewinnt die Website an Wert.
  • Die Zeit, die jeder Besucher auf deinem Video, Lied oder deiner Website verbringt, kannst du selbst einstellen.

Benötigt:

  • unbegrenzte Internet Flatrate
  • gute Antivurssoftware

Ich empfehle HitLeap und 10kHits: mit beiden Websites habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten und danach kommen die Besucher ganz von alleine.

468x60

Bei 10kHits werden, um Punkte zu generieren, die Websites in einem Tab des Browsers geöffnet. Das funktioniert erstaunlich gut und ist praktisch, weil keine Software benötigt wird.

Increase Website Traffic

Hitleap arbeitet mit einem extra Programm, welches automatisch Minuten erwirtschaftet, sobald es geöffnet wird. Das ist ideal, um es nebenbei im Hintergrund laufen zu lassen.

Natürlich kann man auch bei beiden Anbieter parallel Traffic generieren! ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s